Verfolge meinen Weg zum Geld

11 Apr

Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog.

Mein Name ist Adrian Anger und ich habe angefangen, neben meiner richtigen Arbeit Geld im Internet zu verdienen. Immer mehr Menschen verdienen Geld Online und auch ich habe schon viele Erfahrungen gesammelt.

In diesem Blog möchte ich meine Erfolge und Niederlagen teilen und zeigen, dass man auch mit wenig Aufwand Geld im Internet verdienen kann.

Meine ersten Erfahrungen habe ich mit Paid to Click Seiten gemacht auf denen man für das Klicken von Werbung Geld bekommt. Die Erträge waren nicht schlecht aber ich wollte mehr. Also habe ich eine eigene Homapage ins Leben gerufen um damit ein zusätzliches Einkommen zu erreichen.

Ich bin gespannt, wie es in Zukunft weiter gehen wird.

Kommentar verfassen

