es geht langsam voran

16 Apr

Nach einigen Wochen ohne nennenswerte Gewinne merke ich jetzt, wie es langsam aber sicher voran geht. Meine Hauptseite zum Thema Geld verdienen Online bekommt jeden Tag mehr Besucher und auch bei Google steigt sie stetig in den Suchergebnissen. Es hat sich also gelohnt, viel über Suchmaschinenoptimierung zu lesen.

Die ersten größeren Affiliate Einnahmen lassen aber noch auf sich warten. Bisher haben nur ein paar Leute etwas über Amazon bestellt, wofür ich 5% des Bestellwertes bekomme. Ich hoffe das diese Einnahmen in den nächsten Monaten noch deutlich steigen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: